Freie Wärme – Neuer Online-Auftritt

Mit neuem Erscheinungsbild und neuen Kern-Texten unter www.freie-waerme.de sowie auf „X“ (ehemals twitter), LinkedIn und facebook beschäftigt sich „Freie Wärme“ jetzt zunehmend mit der Thematik Kommunale Wärmeplanung (KWP). Rund um die Kommunale Wärmeplanung wird über systemoffene Lösungen mit Heizungs- und Ofentechniken unter Einbindung erneuerbarer Energien sowie vielerorts angewandte Anschluss-, Benutzungszwänge und Verbrennungsverbote informiert.

Auf der „runderneuerten“ aber nicht neu erstellten Website wurden die Haupt-Infotexte ausgetauscht. Sie informiert in gewissem Rahmen aktuell zur KWP und bringt die Allianz dahingehend als Fachbeteiligte in Position. Die systemoffenen Heizungs- und Ofenlösungen, mit ihren Vorteilen, wurden in Info-Block 2 neu erstellt und an die momentanen politischen Gegebenheiten angepasst. Freie Wärme, wie die Unterstützer sie verstehen, stellt auf der neuen Unterseite 3 die Grundpositionen dar. Die „Kalte Nahwärme“ ist der 4. Block und als solcher unverändert.

Das runderneuerte Informationsangebot der Allianz Freie Wärme ist über folgende Kanäle erreichbar:
www.freie-waerme.de/home/
www.twitter.com/FreieWaerme
www.facebook.com/AllianzFreieWaerme
www.linkedin.com

Die „Freie Wärme“ steht mit der freien Wahl der Heizungstechnik für einen freien, technologieoffenen Wärmemarkt mit marktwirtschaftlichen Strukturen, der international anerkannte, energieeffiziente und nachhaltige Lösungen bietet. Wirtschaftliche und ökologische Lösungen stehen dabei im Vordergrund. Abgelehnt werden nach wie vor marktwirtschaftlich kritisch zu sehende Anschluss-, Benutzungszwänge, und Verbrennungsverbote.